Das Basismodul der OrgaTrust Suite

Dieses Modul enthält die Grundfunktionen der OrgaTrust Suite. Es stellt unter anderem die Verwaltung von Benutzern, Rollen und Rechten sowie IKT-Systemen und Dokumenten bereit und unterstützt damit Kapitel 6, 7, 8, 9 und 10 der ISO 27001.

Beispielansicht vom Dashboard

Grundfunktionen

Weitere Module

Zertifizierungsmanagement

NEUHEIT!

Unterstützt bei der Erreichung der jährlichen Zertifizierung.

Anforderungsmanagement

Die Anforderungen aus den ISO Standards können Sie hier verwalten und in anderen Modulen bereitstellen.

Risikoanalyse

Unterstützt, Risiken zu identifizieren und zu bewerten.

Risikobehandlung

Unterstützt, Risiken zu behandeln und optimale Maßnahmen zu planen.

Maßnahmenplanung & -Steuerung

Anforderungen können Sie hier in Arbeitspakete überführen und konkrete Maßnahmen zur Erfüllung der Anforderungen zuweisen.

Auditprogramm

Über mehrere Jahre können
einzelne oder wiederkehrende Audits geplant werden.